Kostenlose Downloads
Buch "Instinkt oder Liebe ?"
    Fanfiktion "Mutant X"  -  Liebesgeschichte

    In dieser kurzen Geschichte geht es um die Mutanten Shalimar und Brennan.
     Zur Abwechslung ist bei dem Mutant-X Team mal nichts Besonderes los. Sie müssen weder andere Mutanten retten,
    noch gegen ausgeflippte Wissenschaftler kämpfen. Das größte Problem sind Shalimars und Brennans unterdrückte Gefühle,
    die sie nun schon seit fast drei Jahren füreinander hegen. Allmählich werden ihre aufgestauten Emotionen für beide unerträglich
    und Adam ist der Meinung, etwas dagegen unternehmen zu müssen. Er schickt sie zusammen in die Berge ...

     Ich habe mich nicht an den Verlauf der Serie gehalten und das traurige Ende der zweiten Staffel ignoriert. Emma ist also nicht
    gestorben und Adam hat das Team nie verlassen.

Ich hatte beim Schreiben viel Spaß und hoffe, dass Ihr ihn beim Lesen genauso haben werdet.
Aus diesem Grunde gibt es hier die
kurze Liebesgeschichte als Buch für den kindle zum kostenlosen Download nicht nur für "Mutant X" Fans.


Disclaimer: Ich habe keinerlei Rechte an "Mutant X" und verdiene kein Geld damit. Die Handlungen sind frei erfunden.

Bonus im Anhang:  XXL-Leseprobe von "Die Vinetaner - Rusana"

» Buch "Instinkt oder Liebe ?" (kindle mobi-Datei)

Erläuterung zur Übertragung auf den Kindle:
  -  Die Datei "Instinkt oder Liebe - Elisa Vordano.mobi" auf dem PC speichern.
  -  Kindle mit einem USB-Kabel mit dem PC verbinden. Der Kindle erzeugt ein neues Laufwerk.
  -  Die Buchdatei vom PC auf den Kindle in <Laufwerk>\documents\ kopieren.

  -  Kindle Laufwerk abmelden und USB-Kabel abziehen.
  -  Fertig, nach ein paar Sekunden erscheint der neue Bucheintrag im Inhaltsverzeichnis auf dem Kindle.


© Elisa Vordano 2014